Entbindung von der Schweigepflicht

Hiermit stimme ich zu, dass die GDF GmbH die von mir im Zusammenhang mit der Prüfung und Durchsetzung von Ansprüchen bezüglich Rückabwicklung Kaufvertrag / Schadenersatz / Versicherungsdeckung / Androhung von Stilllegungsverfügungen übermittelten Daten an die zur Prüfung bereite Partner-Anwaltskanzlei (GBK Fachanwälte Rechtsanwälte) weitergibt. Umgekehrt entbinde ich hiermit auch die mit der Prüfung betraute Partner-Anwaltskanzlei (GBK Fachanwälte Rechtsanwälte) von der Schweigepflicht gegenüber der GDF GmbH. Die Partner-Anwaltskanzlei darf somit insbesondere das Prüfergebnis und den weiteren Verlauf der Angelegenheit an die GDF GmbH zurückmelden und sich der GDF GmbH zur Kommunikation mit mir bedienen. Ich kann diese Zustimmungen jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Mir ist allerdings bewusst, dass die Kommunikation dadurch ggf. erschwert werden kann.